Azubi Weihnachtsfeier 2016

Hallo zusammen!

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende. Für die neuen Azubis kommt der erste Urlaub in Ihrem Arbeitsleben immer näher.
Es war ein spannendes, schönes und vor allem für uns gesundes Jahr 2016.
 

Die Azubis der DAW aus Ober-Ramstadt feierten diese Woche ihre gemeinsame Weihnachtsfeier. An diesem Abend (14.12.16) trafen wir uns mit insgesamt 24 Azubis gegen 18.00 im Racing House in Gundernhausen. 

Bei guter Laune und sehr leckerem Essen hatten wir alle viel Spaß, den Abend gemeinsam zu verbringen. Man konnte nun auch mal die Gelegenheit nutzen, mit den Azubis zu quatschen, die man bei der täglichen Arbeit eher selten sieht. Wir haben uns sowohl über die Arbeit als auch über Privates ausgetauscht, um uns so persönlich näher kennen zu lernen.
Nachdem alle gesättigt und wohl auf waren, lud uns der Gastwirt persönlich auf einen kleinen Umtrunk ein, alkoholfrei natürlich. 🙂 Abschließend kann man sagen, dass wir alle ein paar sehr nette Stunden zusammen verbracht haben und einen tollen Abend hatten.

bild

Hier ein Gruppenbild in dem Gemeinschaftsraum im Racing House. Zu sehen sind unsere Azubis in bunter Vielfalt. Von Lehrjahr 1 – 3; von kaufmännischen, technischen, naturwissenschaftlichen und chemischen Ausbildungsberufen.

Wir wünschen allen Azubis weiterhin viel Erfolg in ihrer Ausbildung, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2017!  

Das Organisationsteam
Nadine Winkelmann   Lena Vogel   Selina Seip

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s